Update: IT-Knowledgebase

Ein kleines Update. Das Wiki mit der alten Menüstruktur ist jetzt dank des kostenlosen WordPress Plugins Encyclopedia / Glossary / Wiki in der Lite Version von Dennis Hoppe etwas übersichtlicher und professioneller in Form einer Knowledgebase. Weitere Einträge werden noch Folgen. Stay Tuned!

MehrUpdate: IT-Knowledgebase

Hello World

Willkommen auf meiner persönlichen Wissensdatenbank, die sich um verschiedene Themen in der IT-Welt dreht. Der erste Beitrag des Blogs soll einmal die Ziele dieser Webseite darstellen. Das vorrangige Ziel dieser Webseite ist es, Themen und Bereiche denen ich während meiner Arbeit, meines Studiums und während meiner Freizeit begegne nieder zuschreiben und so langsam eine kleine Wissensdatenbank aufzubauen. Hierbei versuche ich die Themen so einfach wie möglich aber so komplex wie nötig anzusprechen und zu erklären. Des Weiteren möchte ich hier interessante IT-Themen teilen und vielleicht das ein oder andere Review zu Gadgets oder Handys schreiben, die ich in meiner Freizeit verwende.

MehrHello World